Massagen

Massagen mehr als nur Entspannung

Eine Massage kann eine wohltuende und entspannende Erfahrung für Körper und Geist sein.

Die positiven Effekte erstrecken sich über verschiedene Aspekte der Gesundheit. Zunächst einmal fördern Massagen die Durchblutung, indem sie die Blutzirkulation im Körper verbessert. Dies ermöglicht eine effizientere Versorgung von Geweben und Muskeln mit Sauerstoff und Nährstoffen.

Die entspannende Wirkung von Massagen hilft, Stress abzubauen. Durch gezielten Druck und sanfte Bewegungen werden Muskelverspannungen gelöst, was nicht nur Schmerzen lindern, sondern auch die Flexibilität und Beweglichkeit erhöhen kann. Die Freisetzung von Endorphinen, auch als Glückshormone bekannt, trägt zusätzlich zu einem allgemeinen Wohlbefinden bei.

Massagen können auch das Immunsystem stärken, indem sie die Lymphzirkulation verbessert.

Dies unterstützt den Körper dabei, Abfallprodukte effizienter zu beseitigen. Darüber hinaus können regelmäßige Massagen die Schlafqualität verbessern, was sich positiv auf die allgemeine Gesundheit und das tägliche Wohlbefinden auswirkt.

Insgesamt bieten Massagen also nicht nur eine physische, sondern auch eine mentale Erholung. Es ist eine investierte Zeit in die eigene Gesundheit, die sich durch gesteigerte Energie, verbesserte Stimmung und einen insgesamt ausgeglichenen Zustand bemerkbar machen kann.

Massagen Angebote

 

 

Massagen
Massagen

Symptome

  • Hast Du manchmal das Gefühl, blockiert oder gehemmt zu sein ?
  • Hast Du ein Gefühl von tiefer Trauer oder Lethargie, die es der Lebensfreude schwer macht, sich auszubreiten ?
  • Oder das Gefühl, dass noch etwas in Dir „schlummert“, dieses aber nicht an die Oberfläche kommt ?
  • Oder weißt du bereits von tiefen seelischen Wunden, die du gern transformieren möchtest?

Auch wenn Du vielleicht schon kognitiv über Therapie und systemische Arbeit schon viel aufgearbeitet hast, kann es sein, dass Blockaden, Glaubenssätze, negative Erfahrungen, Traumata, seelische und körperliche Beschwerden oder Stress sich noch tief als Information in deinen Zellen befinden. Und das zeigt sich in deinem Wohlbefinden, im nicht voll gelebten Potential deiner Lebensenergie.

Hier setzt die spezielle Tiefengewebsmassage MiriMiri an. Die tiefgreifende Massage auf zellulärer Ebene befreit den im Zellinnern verborgenen Schmerz und lässt ihn frei, um der inneren Transformation Platz zu machen.

Intuitiv /RomiRomi erhalte ich von Deinem Körper die Informationen an welchen Stellen, diese Schmerzpunkte sitzen und gehe tief in die Zellstruktur. Altes, Dir nicht mehr Dienliches darf gehen und Platz machen für Neues, welches Du für Dich bestimmst.

Blockaden und Traumata lösen sich, Entspannung und Regeneration setzt ein, die Lebensenergie fließt wieder und der Blick wird klar und frei.

Wichtig ist, dass Du Zeit mitbringst und am Ende in die eigene Stille gehst, um das Erlebte zu integrieren und dem Neuen Raum zu geben.

180 Minuten 345 €