1. MännerFestival

Wir sind die, auf die wir gewartet haben

Was ist die Vision von diesem Zusammentreffen in der Natur?

Dirk Schröder und Ich (Stefan) haben in den letzten Jahren schon viele Männer auf dem Weg in ihre Kraft inspiriert und unterstützt, beim letzten „TaneMahuta – Maorikraft für Männer“ haben wir das Versprechen abgegeben, ein Männerfestival in 2022 zu organisieren.

So steht nun für uns das nächste Level an.

tipi

Mit diesem MännerFestival wollen wir Männer aus vielen Kreisen zusammenbringen und uns vernetzen, Zukunftsvisionen kreieren und die ersten Schritte konkret planen. Wir werden feiern, Reden und Grenzerfahrungen erleben.

Uns geht es bei dem Festival darum, die Kreis-Kultur, das WIR-GEFÜHL und tribe gathering zu erleben und zu festigen.

Es wird Angebote aus unserem Kreis geben aber auch genug Freiraum, das Du Dich mit Deinem Geschenk/ Deiner Gabe einbringen kannst.

Wir gestalten die Woche gemeinsam und lassen entstehen, was in dem Moment aktuell geteilt werden will. Interessiert Dich dieser Ansatz ?

Stell Dir vor, Du verlässt nach einer Woche das Seminar und weißt, wo in Deiner Nähe andere gleichgesinnte Männer sind. Im besten Fall hast Du schon einen Termin aufgeschrieben, an dem es in Deiner Region weiter geht. Vergleiche dieses Bild mit einer Woche Urlaub, in der Du auch aufgeladen zurückkommst und dir im besten Fall die Erinnerungsfotos bleiben…

Ist das was für Dich ?

Es gibt keinen besseren Zeitpunkt als jetzt – das Jahr 2022, das Jahr des Wandels.

Einladung
Wir laden dazu alle Männer ein, die bereits in unseren Seminaren waren und damit unsere Ausrichtung kennen. Es wird wie ein großes Wiedersehen und neu Kennenlernen von Gleichgesinnten sein.

vom 10.-17.Sep 2022

in Krut 2, 83539 Pfaffing (Nähe Wasserburg/Inn)
Ausgleich 595 €, inklusive Vollverpflegung
Übernachtung im eigenen Zelt, Auto oder Camper

Freunde mitbringen !
Wenn du sozusagen als Pate einen interssierten Mann mitbringst, der noch nie bei einem Männerworkshop von uns war, dann reduziert sich dein Ausgleich auf 475 €. Bitte schreibe den Betrag und den Namen des Mannes, der mit dir kommt in die Anmeldung.

Anmeldung über www.elementar-erfahrungen.de

Jetzt anmelden !